Microsoft Access - Trainings & Consulting

Microsoft Access Webinare Hansesoft

Unser Access-Seminarportfolio enthält Online-Livetrainings, Präsenzseminare und auch Einzelcoachings und Beratungsleistungen. Unser Angebot bezieht sich auf Anwender, die vorhandene Datenbanken bearbeiten oder neue erstellen sollen. Unsere projekterfahrenen Trainer und Berater helfen Ihnen, Datenmodelle, Tabellen, Formulare und Abfragen strukturiert zu verstehen und somit effektiv anzuwenden. Für alle Zielgruppen, wie zum Beispiel Anwender mit wenigen oder ohne, wie auch Anwender mit guten Vorkenntnissen haben wir die geeigneten Inhalte.

In offenen Seminaren (Online oder Präsenz) finden Sie standardisierte, aber praxisorientierte Inhalte, die Sie im Job weiterbringen.
Für eine Firmenschulung fragen Sie gerne hier an.

Wählen Sie Ihr Produkt:

Roter Balken um Inhalte auf hansesoft.de zu trennen.

Was ist Microsoft Access

Microsoft Access ist ein Mitglied der Microsoft 365-Anwendungsfamilie und ein leistungsstarkes Produktivitätstool für Geschäfts- und Unternehmensbenutzer.

Ähnlich wie Microsoft Excel können Sie mit Access Daten anzeigen und bearbeiten. Allerdings ist Access leistungsfähiger als Excel und kann viel mehr Daten gleichzeitig verarbeiten.

Was sind die Vorteile von Microsoft Access?

  • Kostengünstige Datenbanklösung
  • Benutzerfreundliches System für Geschäftsanwendungen
  • Datenintegration aus mehreren Quellen
  • Integriert mit anderen MS Office-Programmen
  • App-Anpassung

Sie suchen nach anderen Themen oder wünschen eine Beratung? Dann rufen Sie uns an +49 40 80 79 36 111 oder schreiben Sie uns einfach eine E-Mail.