Helpline

Für Ihre Fragen

Nutzen Sie die Helpline bei akuten Fragen rund um alle Microsoft Office-Anwendungen im Büroalltag! Ob einfache Verständnisprobleme oder Fragestellungen zu speziellen Projekten. Unsere Trainer beraten Sie individuell und lösen gemeinsam mit Ihnen die Fragezeichen auf.

Für umfangreichere Hilfestellungen stehen wir Ihnen jeden Freitag auch mit festen Terminabsprachen zur Verfügung. Mit Hilfe von Teamviewer oder Skype bauen wir in wenigen Sekunden eine direkte Verbindung zu Ihrem Bürocomputer auf und können Sie unkompliziert an Ihrem eigenen Arbeitsplatz unterstützen.

Statt Google oder Fluchen: Helpline

Ehe Sie Ihre Arbeitszeit damit verschwenden, das Internet nach einer Lösung zu durchsuchen oder Ihren Computer sprichwörtlich verfluchen: Melden Sie sich bei uns. Wir wissen aus unserer langjährigen Erfahrung, wie man mit kleinen Tricks und Kniffen große Probleme löst und unterstützen Sie auch gerne nach dem Seminar.

Ihre Vorteile:

  • Schnelle Hilfe durch den direkten Zugriff auf Ihren Rechner
  • Einfache Wissensvermittlung durch Screensharing
  • Individuelle Problemlösung durch Anknüpfen an Ihr spezifisches Arbeitsumfeld und Aufgabengebiet

Ablauf

Dringende Fragestellungen richten Sie einfach schnell per E-Mail an uns. Wir werden uns umgehend mit einer Lösung bei Ihnen melden.

Für komplexe Themen möchten wir uns gern etwas Zeit für Sie nehmen. Darum vereinbaren wir dafür feste Termine mit Ihnen. Senden Sie uns hierzu einfach eine E-Mail mit Ihrem Namen, Firma und Ihrem gewünschtem Termin sowie Uhrzeit an info@hansesoft.de. Fügen Sie eine kurze Information hinzu, um welches Thema bzw. Problemstellung es sich handelt und sagen Sie uns, in welcher Form Sie gerne von uns beraten werden möchten. Je nachdem ob wir Sie über Skype, Teamviewer oder Telefon kontaktieren sollen, benötigen wir dann nur noch die nötigen Kontaktdaten.